Eggerstedt Akademie - Favicon

Mimikresonanz Coaching

Individuelles 1:1 Coaching für eine erfolgreiche Kommunikation

Entdecke dein Potenzial: Veränderung, Klarheit und persönliches Wachstum. Coaching ist ein individueller Prozess, der dich zu deinen eigenen Lösungen führt. Lass uns gemeinsam neue Wege finden.

Individuelles 1:1 Coaching für eine erfolgreiche Kommunikation

Mimikresonanz Coaching als Wegweiser und Begleiter

Lass dich nicht vom inneren Schweinehund aufhalten. Mimikresonanz Coaching bietet die Möglichkeit, Klarheit zu schaffen und dein Potenzial zu entfalten. Egal in welchem Lebensabschnitt, finde neue Wege und gestalte dein Leben nach deinen Zielen. Dabei unterstütze ich dich vertrauensvoll, auf Augenhöhe und mit einem frischen Blick von außen auf Ihr Thema.

Welcher Weg kann zum Ziel führen? Welche Hindernisse gilt es zu bewältigen?

Coaching ist keine Beratung. Ich werde dir nicht sagen, was du tun oder lassen sollst. Meine Begleitung versteht sich als Prozess, d. h., ich rege dabei an, Ziele zu hinterfragen bzw. zu setzen damit du eigene Lösungswege entwickeln kannst.

Eggerstedt Akademie Mimikresonanz Coaching Workshop Spezialseminare
119 zzgl. MwSt.
  • Face-to-Face
  • Einheit á 45 min
  • Online oder Persönlich
Dein Interesse ist geweckt?

Das freut mich! Melde dich gerne für ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch. Sende mir einfach eine Anfrage mit Terminwunsch über unser Kontaktformular. Teile mir gern direkt einen bevorzugten Wunschtermin bzw. Uhrzeit mit – gern erfüllen wir auch deine Rückrufbitte.

Wo hakt es gerade

Mimikresonanz Coaching ist so einzigartig wie du

Denn kein Problem ist wie das andere. Deshalb gibt es kein vorgefertigtes Mimikresonanz Coaching Programm. Es geht um Ihre Stärken und um neue Wege zu finden. Wir besprechen in einem ersten, für dich völlig unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch, was dein Thema und dein Ziel ist. Du erhältst danach von mir eine klare Antwort, ob wir die erste Coaching-Einheit buchen sollten.

Coaching als Sparringspartner und Feedbackgeber

Als Coach benötigt man ein fundiertes Wissen. Mit Lebenserfahrung und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen schöpfe ich aus jahrzehntelanger praktischer Erfahrung. Ich vereine als Coach Qualifikationen aus den Bereichen: Betriebswirtschaft, Consulting, Personalentwicklung, Führung, Management und vereine diese mit Techniken im Zusammenspiel mit Körpersprache, Gestik, Stimme und Mimikresonanz®. Als Coach bin ich nicht allwissend, deshalb erhältst du von mir immer eine ungeschönte Antwort, ob ich dich als Coach begleiten kann.

Coaching als Sparringspartner und Feedbackgeber

Als Coach benötigt man ein fundiertes Wissen. Mit Lebenserfahrung und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen schöpfe ich aus jahrzehntelanger praktischer Erfahrung. Ich vereine als Coach Qualifikationen aus den Bereichen: Betriebswirtschaft, Consulting, Personalentwicklung, Führung, Management und vereine diese mit Techniken im Zusammenspiel mit Körpersprache, Gestik, Stimme und Mimikresonanz®. Als Coach bin ich nicht allwissend, deshalb erhältst du von mir immer eine ungeschönte Antwort, ob ich dich als Coach begleiten kann.

Individuelles Coaching
* Pflichtfeld